Was kann ich für Sie tun?

Profi-Fotos für

- Werbung für Unternehmen
- Portraits für Business
- Reisereportagen
- und vieles mehr ...

Fordern Sie mich!

Kunden, u.a.

- Stadt Billerbeck
- Fliesen HÖNING
- MENNEMANN Tapeten
- Franziskus-Stiftung, MS
- Elternschule Münster
- NUBERT Speaker Factory
- und viele mehr ...

... und bald auch Sie?

MedienFlotte, warum?

Mit der MedienFlotte verfügen Sie über das passende Boot um trotz Bilderflut positiv & werbewirksam aufzufallen.

Wann legen wir gemeinsam ab?

Alles scheint zunächst so einfach, aber …

 ... für ein wirklich gutes Foto muss alles stimmen: Licht- & Bildgestaltung, Blende & Belichtungszeit, Gutes Handwerk eben.

Das Besondere des Moments zu erfassen und zu konservieren das bringt Ihnen der Profi mit. Sei es blitzschnell bei Reportagen oder ganz wohl überlegt, beim Fotografieren im Studio.

Mir ist wichtig stets die positiven Seiten zu betonen. Der Mensch und sein Tun stehen im Mittelpunkt.

Jeder Mensch hat (s)eine Geschichte

Schon im Alter von 14 Jahren habe ich angefangen zu fotografieren, mit Schwarzweiß, die fehlende Farbe ist ein geduldiger Lehrmeister in Sachen Bildgestaltung.

Im Fotolabor am Gymnasium haben wir Filme entwickelt und Fotos vergrößert. Meine Leidenschaft und mein kleines Labor teilte ich später mit guten Freunden. Der robuste Vergrößerer stammte aus der Drogerie meines Großvaters aus Ingelheim.

Beim Fotostudio Marion Herzog-Hoinkis in Frankfurt/Main lernte ich dann die professionelle Großformat-Studiofotografie mit ihren vielfältigen Aufgaben (Studio, Labor, Dokumentation) kennen. Dieses 18-monatige Praktikum schloss ich erfolgreich mit der Gesellenprüfung ab.

Anschließend arbeitete ich fast 6 Jahre beim AFN/American Forces Network als Fotograf und Film-Kameramann. Der zweiten Leidenschaft.

Später legte ich meine Meisterprüfung im Fotografen-Handwerk ab. Und hatte damit auch meine Ausbilder-Eignungsprüfung in der Tasche.

Ab 1986 arbeitete ich als Mit-Gesellschafter & -Geschäftsführer bei telepublic Medienproduktions-GmbH in Münster/Westf..

Dann Herbst 2003 Neustart mit der nick emotion Medienproduktion Nicole Dick in Billerbeck.

Und seit 2009 mit der MedienFlotte im Münsterland aktiv.